Thema:
Re:Nach 3 Folgen komplett weg. Das reinste Serien-Crack flat
Autor: Suttree
Datum:03.04.23 20:06
Antwort auf:Nach 3 Folgen komplett weg. Das reinste Serien-Crack von chifan

>auch wenn manches auf Grund der teilweise nicht ersichtlichen Zeitwechsel der gleichen Zeitebene nicht ganz klar ist. Zudem erschließen sich mir manchmal die Beziehungen der Personen untereinander nicht und stellenweise muss ich einfach raten von wem da gerade wieder die Rede ist. Keine Ahnung ob das beginnende oder bereits fortlaufende Verdummung ist. Allerdings ist es auch teilweise schwierig bei so viel Namen und teilweise ähnlichem Äußeren. Ich wäre ja echt für zuschaltbare deutsche Namen als Alternative in den UT. Dann weißte dass Gabi die Obermobberin ist die was mit dem Rüdiger hat, dessen Laufbursche der Lutz ist. Ich könnte aktuell nicht mal den Namen des Hauptcharakters nennen. Ich kann die Silben des Namens nur zuordnen wenn ich sie höre... Aber auch nur ihre. Oh man.

Hehe, dann scheint es wohl doch einigen so zu gehen. Mit der Zeit wurde es bei mir aber doch besser. Irgendwann hatte ich die Gesichter dann tatsächlich eingeloggt. Ich hab mir auch manchmal hier: [https://en.wikipedia.org/wiki/The_Glory_(TV_series)] die Zusammenfassungen der Episoden nochmal durchgelesen. Wobei die ausgeschriebenen Namen jetzt auch nicht unbedingt zum schnellen Verständnis beitragen. Da wäre dein Vorschlag vielleicht echt ne Alternative! ;)

>Außerdem habe ich etwas Sorge für den zweiten Teil der Staffel. Der kam ja nicht so gut weg.

Das wird wohl im Auge des Betrachters liegen. Ich hab aber irgendwie Zweifel, dass die Serie einen Drehbuchpreis gewinnen wird. ;)


< antworten >