Thema:
Re:Gerade gesehen: War gut! flat
Autor: treno1981
Datum:05.04.23 00:05
Antwort auf:Re:Gerade gesehen: War gut! von Fred LaBosch

>>Fanservice - Der Film der quasi im Sekundentakt kleine Easter Eggs abfeuert und eine Anspielung auf die andere folgen lässt. Es ist ein Best of Mario das meineserachtens charmant inszeniert ist. Visuell und von der Musik ein Fest. Gibt ein paar Gags die nicht so ganz zünden und die deutsche Peach macht ihre Sache leider nicht gut. Hab mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt. Hab aber auch keinen bahnbrechenden Film erwartet sondern einfach nette Unterhaltung. Das hat der Film voll und ganz für mich erfüllt.
>
>Hmm, zählt die nun noch als Infuencerin oder durch Opa, Papa und Mama schon als echte Synchronsprecherin? Zumindest fiel sie auch schon in den Trailern ab und wirkte etwas unpassend.


Zumindest genug Synchronerfahrung hat sie ja eigentlich schon, vielleicht passte es hier einfach nicht.


>Hat der Film denn eine richtige Geschichte oder ist er nur eine Aneinanderreihung cooler Mario Game Szenen?
>Wäre aber auch nicht schlimm, so lange man Spaß hat, jetzt muss ich den nur noch irgendwie zwischen John Wick und Dungeons & Dragons packen. :-)


< antworten >