Thema:
Re:Gerade gesehen: War gut! flat
Autor: Ihsan
Datum:05.04.23 09:32
Antwort auf:Re:Gerade gesehen: War gut! von Kilian

>>Hä?
>>Was klingt daran schlecht?
>
>Eben dass der Film nur eine Aneinanderreihung von Easter Eggs ist, wie so ein Typ, der dich die ganze Zeit mit dem Ellbogen anstößt und wissend zuzwinkert. Und dass die Story ansonsten so flach wie eine Briefmarke ist. Das muss ja nicht sein, s. Sonic.
>
>>Und was soll es sonst für eine Story geben als das Mario irgendwen rettet?
>
>Schau dir mal - nur als Beispiel - die beiden Sonic-Filme an.


Wo war da denn eine tiefe Story? Die sind nett, ja, aber jetzt auch nicht Krieg und Frieden der Videospielverfilmungen. Und hätten sie das Design von Sonic nicht geändert würden die heute bestenfalls als mahnendes Beispiel dienen.

>>Es ist Mario, mehr Story gibt es in den Spielen auch nicht.
>
>Muss ich dir ernsthaft den Unterschied zwischen Spielen und Filmen erklären?
>
>>Dafür muss der Fanservice stimmen und das tut er ja offensichtlich.
>
>Viel Spaß. Und lass das mit den Ellbogen.


< antworten >