Thema:
fanden ihn auch gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.04.23 19:53
Antwort auf:Super Mario Animationsfilm von Illumination von Knight

Aber nicht super.
Ich habe Fanservice erwartet und habe ihn bekommen.
Klar geht der Film auch auf Nummer sicher, was ich aber ok finde.
Die ganzen Referenzen fand ich klasse, die Szenen mit Mario und DK waren super.
Generell lösen viele Szenen wohlige Nostalgiegefühle aus von denen der Film lebt und auf denen er sich auch etwas ausruht.
Ich kann gar nicht erklären was mich von einem „super“ abhält, auf jeden Fall bin ich zufrieden und die Scheibe wird später fürs Heinkino gekauft.
Ich seh den Film als Hub/Grundstein für Filme die da noch kommen und die möchte ich nach dem Film auch gerne sehen.

Als Trailer haben wir ua den neuen Turtles Film gesehen und das 3d war fantastisch. Day1 im Kino.


< antworten >