Thema:
Re:Für Fans von Mario gemacht flat
Autor: snaketales
Datum:07.04.23 00:15
Antwort auf:Re:Für Fans von Mario gemacht von Phil Gates

>>Wie Derrick bereits erwähnt hat, ist der Film wirklich für Fans des Franchise gemacht. Mario Bros. war mein erstes Videospiel und wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich heute noch dabei bin. Es werden so viele Elemente abgedeckt, dass man sich nur freuen kann. Es gibt viele kleine Easter Eggs und es werden viele Genres bedient. Der Film war auch super animiert. Als das damals in der Direct angekündigt wurde, hat mich das zwar nicht sonderlich interessiert, aber ich wurde positiv überrascht.
>>
>>Ich habe ihn vor kurzem in deutsch im großen Saal im Cinestar Frankfurt gesehen. Das Kino hat sich wirklich sehr verbessert, seitdem die Premiumsitze eingebaut wurden. Insgesamt war alles top im Kino.
>
>Oha noch ein Frankfurter… wie wäre es denn, wenn man sich mal mit Pezking, K!M und Co. in einer Äpplerkneipe oder samstags an der Kleinmarkthalle o.ä. trifft?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Prinzipiell auf jeden Fall, nur muss ich dafür erstmal nach Mainz, um den guten pacmanamcap zu besuchen. (:


< antworten >