Thema:
Re:Gerade gesehen: War gut! flat
Autor: BrockLanders
Datum:07.04.23 06:24
Antwort auf:Re:Gerade gesehen: War gut! von Fred LaBosch

>>>Fanservice - Der Film der quasi im Sekundentakt kleine Easter Eggs abfeuert und eine Anspielung auf die andere folgen lässt. Es ist ein Best of Mario das meineserachtens charmant inszeniert ist.
>>
>>Fuck, das klingt nach genau der Art von Film, die ich hier befürchtet habe. Meine Erwartungen waren vorher schon wirklich äußerst niedrig, aber nach deiner Beschreibung sind sie bei nahezu null.
>>
>>Anschauen werde ich den Film aber trotzdem, weil Mario… ;)
>
>Für die Zielgruppe wird es genau richtig sein, auf die paar Leute, die auf einen Arthouse Film hoffen, können sie getrost verzichten. :-)


Wie kein Arthouse?;-) Würd ich mir aber auch so niemals anschauen, da ich
generell mit Nintendo nix am Hut hab und mich echt auch zu alt für so
eine Art Film fühle. Allen Anderen natürlich jede Menge Spaß damit.


< antworten >