Thema:
Re:Unbedingt ganzen Abspann anschauen... flat
Autor: DJS
Datum:09.04.23 23:39
Antwort auf:Unbedingt ganzen Abspann anschauen... von Purple Motion

>Hatten ein Dauergrinsen auf der Fassade und weiss nicht wann ich das letzte Mal so happy aus dem Kino bin. Klar ist die Story dünn, aber was will man da auch gross aus der gegebenen Spielvorlage rausholen?

Nichts, und das zurecht. Marios haben keine Story, rette die Prinzessin, sie ist im nächsten Schloss, fertig aus. Wäre imo schlimm gewesen, wenn sie tatsächlich eine "richtige" Geschichte reingepackt hätten.

>Aber der Look, die Details, der Sound, die Musik. Meine Herren, die haben einfach alles bedient was es zu bedienen gab.

Hab den leider noch nicht gesehen (aber mega Bock drauf), war seit knapp 10 Jahren nicht mehr im Kino. Die 10 Jahre könnten bald fallen! :)

>Der wird auf hundert als UHD geholt und ich hoffe auf ein fettes Making of.
>
>Hab mir auch mehrmals überlegt, wie wohl ein Zelda Film in dem Stil aussehen würde.


Weiß nicht, Mario ist da schon deutlich besser als Vorlage. Ich meine, Link macht ja nicht mal irgendwelche Geräusche. ;) Und auch sonst hat Mario imo deutlich mehr Persönlichkeit. Einen Link-Film würde ich gar nicht sehen wollen, obwohl ich fetter Zelda-Fan und weniger Mario-Fan bin.


< antworten >