Thema:
Re:Nicht gut, aber ein besserer DC flat
Autor: Harme
Datum:11.04.23 03:33
Antwort auf:Re:Nicht gut, aber ein besserer DC von Gadon

>>>Ich finde die Action ist wirklich tlw. gut inszeniert, aber es krankt mal wieder an der Geschichte, an irgendwas interessamten, an Identifikation mit der Cast (die ist nur bei Brosnan gelungen).
>>>
>>>Ich sehe erneut verschenktes Potential, fühlte mich aber immerhin einigermaßen unterhalten, was auch an den guten Visuals lag.
>>
>>Gestern auch gesehen (war ja einer der 99er) und ich fand ihn erschreckend schlecht. Die Action fand ich schlecht inszeniert, das Pacing war auch irgendwie komisch, die Geschichte war langweilig. Einer der schlechteren DC Filme.
>>
>>Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich in den letzten Wochen hauptsächlich richtig gute Filme gesehen habe.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>nein, der Film ist in der Tat der letzte Schund. Da passt wirklich NICHTS.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich muss leider zustimmen. Der war wirklich nicht geil. Irgendwann hab ich nebenher am Handy gesurft. Das hab ich echt selten.

Ganz verwirrt hat mich diese Justice Band. Hab einen DC Film verpasst in dem sie eingeführt wurden?
Und wieso sieht das Kostüm von Black Adam aus wie das von Shazam bzw. wieso heißt der so? Zwei Shazam in einer Welt? Oder ist das der Vorgänger? Hier hat der Film auf jeden Fall versagt. Ich hab null verstanden, einfach weil nichts erklärt wurde (ich hab erst recht spät nebenher am Handy gegammelt).


< antworten >