Thema:
Re:Gelungener Film, dämliches Publikum, doofer Soundtrack. flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.04.23 13:54
Antwort auf:Gelungener Film, dämliches Publikum, doofer Soundtrack. von Pezking


>Und ebenfalls keinerlei Verständnis habe ich für den Soundtrack: Was sollten da diese ganzen Klischee-Welthits aus der Mottenkiste? Bietet das Mario-Universum nicht mehr als genug eingängige und bekannte Melodien, um das Geschehen auf der Leinwand passend zu untermalen? Immer wenn der OST der Spiele im Einsatz kam, war ja auch alles super. Aber a-ha und AC/DC hätten echt nicht sein müssen. IMO total deplatziert.


Stimmt, das hat mich leider auch bisschen aus dem Flow gerissen. Auch wenn "i need a hero" zum Gezeigten passte, aber im Gesamtgefüge hats leider nicht gepasst.

War damals schon beim einen Asterix (glaube Asterix & die Wikinger) der Fall, wo sie den Jungen trainierten und dann "Eye of the Tiger" lief.


< antworten >