Thema:
Kann man gut anschauen… flat
Autor: Kilian
Datum:12.04.23 23:58
Antwort auf:Super Mario Animationsfilm von Illumination von Knight

War vorhin mit meinem Neffen in dem Film und bin happy über den gelungenen Filmabend. Da steckte wirklich viel drin, was Spaß gemacht hat. In der ersten Stunde hat er so gut Fahrt aufgenommen, dass ich zeitweise dachte „Den schau ich mir sogar zwei Mal an!“, aber ab der selbst für diesen Film aufgesetzt wirkenden und dem etwas unterwältigendem hat er IMO merklich nachgelassen. Unterm Strich aber durchaus sehenswert, vor allem für Fans - und das bin ich - und für Kinder.

Bin gespannt, ob jetzt ein Nachfolger kommt oder gar eine andere Nintendo-IP (Zelda?) angegangen wird.

PS: Dass der Film einschlägt, war mir spätestens klar als mein Bruder mir am Wochenende erzählte, dass er zum 70. Geburtstag seiner Schwiegermutter nachmittags mit der ganzen Sippe im Kino war. Vom Enkel bis zur Oma waren tatsächlich alle happy damit. O_o


< antworten >