Thema:
Re:Weltweiter Umsatz bisher 677 Mio. $ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.23 09:04
Antwort auf:Re:Weltweiter Umsatz bisher 677 Mio. $ von thestraightedge

>>[https://www.animenewsnetwork.com/news/2023-04-17/the-super-mario-bros-movie-earns-estimated-347823700-in-u.s/.197167]
>>
>>Wobei der Film in einigen Ländern noch nicht im Kino läuft. Keine Ahnung, wie hoch die Produktionskosten waren aber wenn man noch den Umsatz mit Bluray bzw. Streaming noch berücksichtigt dürfte es einen recht ordentlichen Gewinn geben. Oder?
>
>
>Da bin ich ziemlich sicher. Ich hatte hier ja schonmal die Mrd erwähnt, die imo noch drin ist. Wobei es da in einem anderen Ast auch Stimmen gab die besagten, bei 500 Mio sei Schluss…


sind halt Ratereien ins Blaue wenn der Film nicht mal lief.

Aber jetzt kann man das ganz gut abschätzen, vor allem nach 2-3 Wochenenden.
Aus dem Rahmen fallen da nur Titanic oder Avatar.
Titanic hatte doch zig Wochenenden das fast gleiche Einspiel.


< antworten >