Thema:
Re:Zelda Story ist doch genau so bekloppt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.06.23 18:34
Antwort auf:Re:Zelda Story ist doch genau so bekloppt? von snowfalcon

>>>>Ich bin Riesen Zelda Fan aber doch nicht wegen der dümmlichen Story?
>>>>
>>>>Was genau ist denn deiner Meinung nach an der Story von Zelda so toll, dass sie einen Film mehr tragen könnte?
>>>>
>>>>Ist doch im Endeffekt ähnlich wie in Mario. Egal was man macht, im nächsten Teil hast du einen platten Bösewicht und eine Prinzessin, die zu dumm ist auch nur 10 Minuten auf sich selbst aufzupassen :))
>>>>
>>>>Sehe da keine tolle Story darin.
>>>
>>>Na ja, die Story von Twilight Princess zum Beispiel fand ich doch recht gut. Und man könnte auch so etwas in der Richtung von einem Film mit der Suche nach dem Masterschwert machen, was auf der Reise so passiert, allenfalls während der Reise auch Kämpfe gegen einige der Bosse aus den Spielen (den dreiköpfigem Drachen aus 1, den Zauberer aus 3 etc.), mit einem Abstecher in die dunkle Welt wie aus Teil 3, bevor es dann gegen den Obermotz geht.
>>>
>>>Wie gesagt, Filme mit einem Fantasy-Setup sind ja allgemein sehr beliebt und auch wenn Zelda bei gleichen Produktionskosten nur den halben Umsatz wie Mario einbringt ist es trotzdem ein Profit. Alternativ wäre natürlich auch Metroid möglich, wobei das imo ja bei weitem nicht so populär oder bekannt ist wie Mario oder Zelda.
>>
>>Garantiert ist da aber gar nichts, vor ein paar Jahren gab es da auch so eine Verfilmung von einem sehr erfolgreichen Fantasy-Spiel und die lief auch nicht so, wie vielleicht erwartet...
>
>Meinst du Final Fantasy: Spirits withhin? Ist glaube ich über 20 Jahre her, das war ja auch wirklich mies, sowohl von der Technik wie auch Story her. Und dann gab es auch dieses Warcraft oder so ähnlich, keine Ahnung wie das abgeschnitten hat.


Nee, ich meine den Warcraft Film. ;-)


< antworten >