Thema:
Re:Ich bin gerade so genervt... flat
Autor: schattenmann
Datum:09.06.23 09:31
Antwort auf:Re:Ich bin gerade so genervt... von festwürstchen

>Kann sein dass der eigentliche Kauf über die App auf Fremdanbieter Hardware unterbunden wird.
>
>War bei Amazon auch mal so.
>
>Hab' mich teilweise auch geärgert am Amfang aber Qualität und Service (inkl. Refund auch nach Start eines Videos) bei technischen Problemen ist einfach so viel besser als bei Amazon.
>
>Ich hatte mehrfach das Problem, dass bspw. O-Ton bei Amazon angegeben war, im Video jedoch nicht vorhanden war. Da das Video nach Kauf automatisch startete, gab es auch keinen Widerruf. No chance.
>
>Ja, man muss am Anfang ein paar Hürden nehmen bei Apple.  Bin auch kein Fan von dem Verein aber ich hab hier zwei AppleTVs stehen und ich mag deren Philosophie der gratis 4K Upgrades für Käufer von HD Streams (vorbehaltlich der Verfügbarkeit).
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke...wundere mich nur warum ich über die App vorbestellen konnte (was ja auch für den Support noch zu sehen war und die Vorbestellung befand sich ja gestern auch noch in meinem Account) und jetzt nur noch über iTunes...habe ehrlich gesagt keinen Bock mir extra dafür iTunes am PC zu installieren : (

Ich werde heute Abend noch mal schauen und wenn es bis Samstag nicht klappt, dann überlege ich mir schweren Herzens den Film doch bei Amazon zu kaufen (wo ich bereits einige Digitalkäufe von alten Klassikern habe)...

Gruß

sm


< antworten >