Thema:
Re:Eine Frage stellt sich mir noch... flat
Autor: SeventySeven
Datum:09.06.23 10:10
Antwort auf:Eine Frage stellt sich mir noch... von schattenmann

>...wenn ich den jetzt doch über iTunes am PC kaufe, ist der Film dann auch sicher über die Apple TV+ App abrufbar?

Sollte. Bei mir ist er nun drin in der App. Auch im Store der Apple TV App ist er nun sichtbar.

Das ist das erste mal dass ich so einen schmuh bei Apple beim Filmkauf hatte. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Habe schon etliche Filme vorbestellt und dann ohne Probleme schon Nachts schauen können. Mache das schon seit Jahren und war immer super zufrieden. Aber dieses Mal bin auch ich nicht happy.

Ein iTunes würde ich die trotzdem empfehlen, weil der Film nun deiner ist. Heist du kannst ihn runterladen und die digitale Kopie archivieren. Dort kannst du auch einstellen welche Qualität du runterladen willst usw. Habe so meine ganze Sammlung archiviert. Sollte mal ein Film aus dem Store genommen werden, kann ich ihn trotzdem noch schauen. Deswegen empfehle ich den Apple Service, weil meines Wissens geht das bei den anderen nicht.


< antworten >