Thema:
Re:@Purple Motion: Zelda Film kommt wohl flat
Autor: Syxta
Datum:09.06.23 16:06
Antwort auf:Re:@Purple Motion: Zelda Film kommt wohl von Phil Gates

>Aber klar - er ist keine "Sprechrolle" in dem Sinne.

So war mein Post ja auch zu verstehen. Sehe daher überhaupt kein Problem darin, Link für einen offiziellen Film erstmals eine Stimme zu geben, so, wie es für Mario mit dem neuen Film funktioniert hat.

Glaub in Spielen scheuen sich viele Entwickler noch immer, Protagonisten an regen Dialogen teilnehmen zu lassen, weil es sonst für einen bestimmten Spielertyp ein weniger immersives Erlebnis wäre.

Hab gestern erst drüben im Smalltalk beim Querlesen wieder einen Post entdeckt, wo jemand keinen Bock mehr hatte, vorgefertigte Charaktere zu spielen, als Beispiel Geralt in Witcher 3.

Wird vermutlich aus derselben Richtung kommen, also selbst erstellter Charakter = mehr Immersion.

Wie auch immer, auf jeden Fall sollte das für einen Film nicht ins Gewicht fallen, da wird Link ganz sicher genau so viele Dialogzeilen kriegen, wie der durchschnittliche Disney-Held.

Wenn nicht sogar ohnehin Zelda die Protagonistin wird. Würde mich jedenfalls nicht wundern in der aktuellen Zeit.


< antworten >