Thema:
Re:Gestern Ep 8 geguckt. flat
Autor: typ
Datum:12.06.23 12:49
Antwort auf:Re:Gestern Ep 8 geguckt. von G'Kyl

Welche Story war das gleich? ;) Disneys größte Dummheit war es imho, eine fucking Star-Wars-Trilogie ohne irgendeinen übergreifenden Plan zu filmen.

Ja. Unerklärlich.
>
>Für mich war das aber auch der beste Film der Trilogie und überhaupt einer der besten der Serie. Ich müsste ihn jetzt allerdings noch mal ansehen.


Versuch mal.. haha
>
>Wobei ich in den letzten Jahren ohnehin nichts mehr von Star Wars gesehen. Nachdem Disney ewig nichts Besseres einfiel, als den alten Scheiß endlos durchzufanservicen, hing mir das Franchise nur noch zum Hals raus. Nicht mal zu Andor konnte ich mich bis heute aufraffen. Aber das soll ja wohl einiges besser machen - ist das tatsächlich so? Dort werden nicht ständig irgendwelche Charaktere oder Dinge von früher reingekippt?


Also ich finde die Serien echt gut. Mando und Andor vorne. Aber auch die anderen haben gute Momente. Vor allem muss nicht so schnell erzählt werden. Mando nähert sich jetzt zb seit drei Seasons im Subplot der ersten Ordnung. Dafür ist dann genug Zeit für Star Wars Feeling. Und, nach Sichtung von EP8, tut es auch gut, dass es kein unendliches Budget gibt. Mando S3 war aber schon so fett, da hätten Szenen auch im Kino laufen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >