Thema:
Re:Es wird wohl nichts mit Ford :-( flat
Autor: Guy
Datum:22.06.23 16:12
Antwort auf:Es wird wohl nichts mit Ford :-( von waldmeister

>Die Redaktion hat allen Mitarbeitern/innen streng untersagt die Gäste anzusprechen und um Fotos oder Autogramme zu bitten :-(
>Wurde heute in der Redaktion angesagt und per Mail verteilt. Der Eingang über den ich rein sollte wird verschlossen und das öffentliche Foyer wird von Security überwacht.
>Es kommt übrigens nicht nur Ford sondern auch Mads und Phoebe. Mit jeweils fünf bis sechs Begleitpersonen. Das heißt die werden in einem Pulk von 20 Personen und Sicherheitsleuten eintreffen und abgeschirmt.
>Ich kann vor dem Eingang lauern - aber ich glaube da komme ich mir blöd vor :-(


Besser so!
Die armen Leute einfach in Ruhe lassen!
Ich kann nachvollziehen, dass denen Autogramm- und Selfie-Jäger auf den Sack gehen.
Mich nervt's ja schon, wenn mich ein Kunde, dem ich mal nen Fernseher verkauft habe, im Supermarkt anspricht, mit "Ich hab da mal noch eben ne Frage zu" o.Ä.
Ich glaube mit der Popularität von Hollywood-Stars würd ich bekloppt werden.
Zumal Ford ja privat eh den Eindruck macht (und auch desöfteren hat durchblicken lassen), dass er seinen Job nur der Kohle wegen macht und ihm sonst, gerade nun mit zunehmendem Alter, alles drumherum auf den Sack geht.

Ich bin auch aus dem Alter raus, dass ich Stars hinterherlaufe.
Kumpel von nem Kumpel hat vor Jahren mal Marius Müller-Westernhagen am Flughafen getroffen, saßen zusammen im Wartebereich und kamen zufällig über irgendwas ins Gespräch - ein völlig normales Gespräch, wie zwischen zwei Fremden, die sich halt zufällig begegnen.
Gegen Ende kamen sie irgendwie darauf, dass er Marius Müller-Westernhagen ist, worauf der Kumpel vom Kumpel irgendwas sagte wie "Yo, ich weiß."
Westernhagen darauf "War'n cooles Gespräch, wundert mich, dass Du garnicht nach nem Autogramm gefragt hast, wie sonst alle anderen." Kumpel vom Kumpel: "Wieso, willst Du eines von mir?" "Hehe, nee." "Okay, dann sind wir uns ja einig!". :-)
So in der Richtung würd ich sowas heute wohl auch handhaben...


< antworten >