Thema:
Geile Grafik aber null lustig flat
Autor: Hanfling
Datum:28.06.23 13:12
Antwort auf:Super Mario Animationsfilm von Illumination von Knight

Ich habe vielleicht 2mal geschmunzelt.  Mehr war bei mir nicht zu holen. Und dann andauernd die selben "Gags" mit dem plötzlichen rauszoomen, wo die Kamera die szene dann anders darstellt als man sie zuerst wahrnimmt. Ich finde das nur nervig und einfallslos. Vorallem wenn das so oft geschieht.  
Im übrigen eine seuche bei cgi Filmen. Machen fast alle. Aber gut...Kids finden das vielleicht durch den "überraschungseffekt" lustig.

2 von 5 punkten. Zum einen wegen dem fanservice und für die ein oder andere gut gemachte actionsequenz.
Im Vergleich zu den ICE ages oder pixar Filmen locker2 Klassen schlechter.

Beim nächten Film geht hoffentlich mehr.


< antworten >