Thema:
Re:Die 3. Staffel ist online und keiner sagt was? flat
Autor: Nyruk
Datum:03.07.23 09:38
Antwort auf:Die 3. Staffel ist online und keiner sagt was? von Venom06

>Zumindest die ersten 5 folgen. Der Rest soll Ende Juli on air gehen.
>Die erste folge hat uns schon mal gefallen. Wenn man aber dem Internet mob glauben soll ist der Rest wohl ziemlich mies. Aber wir machen uns lieber selber ein Bild davon.
>
>DezoZi


die 3. ist besser als die 2., aber halt immer noch gehobener Durchschnitt.
Auf Änderungen zu den Büchern gehe ich gar nicht mehr ein, da shaben Sie mit der 2. Season leider schon zuviel "versaut".
Und es wird halt nun mehr Intrigen und Politik, was sicher einigen nicht so gefallen dürfte, da ja Witcher und Action ;-)
Die Actionsequenzen welche drin sind, sind eigentlich gut cheografiert.
Ich selber bin nur kein Fan der seit Jahren herrschenden Meinung "Schnitte, viele Schnitte, ist gut, zeugt wenn Dynamik).

Und leider habe ich seit Seaosn 2 halt das Gefühl wie bei Uwe Boll Filme, wir nehmen die Namen eines Franchise, aber Rest ist anders.
Wobei das etwas unfair wäre, so schlimm ist es nun auch nicht.

Disclaimer:
Ich bin keiner der eine 1:1 Umsetzung erwartet, nur eben nahe dran.
Und wenn man etwas "dazu dichtet" sollte es Sinn machen.
Nur hat man das eben in Season 2 vergeigt mit der Einführung von Voleth Meir und allem darum, völlig unnötig.
Yens Verrat.
Das Buch hatte genug Spannung und Action, auch wenn Lauren Hissrich meinte da wäre zu wenig drin.
Und darunter leider halt nun eben S3.

Vll. auch alles ein Grund warum sich bisher so wenig hier geäussert haben.


< antworten >