Thema:
Ich fand sogar Blood Origin besser :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.07.23 23:32
Antwort auf:Die 3. Staffel ist online und keiner sagt was? von Venom06

Habe jetzt die ersten 3 Folgen von Staffel 3 gesehen; die erste war noch ok, aber dann wurde es für meinen Geschmack nur noch schlecht. Total abgehackte Szenen, die die politischen Winkelzüge an ihren jeweiligen Wirkstätten zeigen, aber im Endeffekt laufen die alle nur darauf hinaus, dass alle Parteien sich Ciri krallen wollen. Und die hat derweil offenbar eine verspätete Pubertät gestartet und benimmt sich total bekloppt, während anderorts eher Soap-Opera-artige Szenen stattfinden. Und es wird sogar gesungen.

Ich befürchte, irgendjemand hat sich da gedacht: Hey geil, wir brauchen beim Witcher auch unbedingt so tolle politische Verschwörungen wie bei Game Of Thrones -  inklusive dem urplötzlichen Wegmeucheln irgendwelcher Charaktere!!!11 ...aber um auf Nummer Sicher zu gehen, nehmen wir da lieber nur irgendwelche unwichtigen.

Nee, das geht für mich gar nicht auf. Ich hatte mich schon gewundert, wie das eigentlich gehen soll, Cavill durch Hunger Games Hemsworth zu ersetzen, aber jetzt ist es mir klar: Den Verantwortlichen ist es einfach scheißegal ^_^

Also falls ich die Staffel überhaupt durchhalte, bin ich damit dann auch raus, denk ich.

Gruß eM


< antworten >