Thema:
Re:Ich fand sogar Blood Origin besser :P flat
Autor: Nyruk
Datum:08.07.23 23:39
Antwort auf:Re:Ich fand sogar Blood Origin besser :P von Nyruk

>
>>
>>Ich befürchte, irgendjemand hat sich da gedacht: Hey geil, wir brauchen beim Witcher auch unbedingt so tolle politische Verschwörungen wie bei Game Of Thrones -  inklusive dem urplötzlichen Wegmeucheln irgendwelcher Charaktere!!!11 ...aber um auf Nummer Sicher zu gehen, nehmen wir da lieber nur irgendwelche unwichtigen.
>>
>


Lass mich raten:
Du hast die Bücher nie gelesen.


Das doch etwas was bei Geralt / Witcher typisch ist, er will sich aus allem raus halten, stolpert aber immer wieder in Politik rein.

Und Blood Origin ist mindestens 10 Stufen noch drunter.
Da war dagegen die 8. Season zu Game of Thrones bestes TV ever ;-)


< antworten >