Thema:
Ich sehe da ein Nachschubproblem flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.08.23 17:56
Antwort auf:-15 Mio Abos in 6 Monaten + Preiserhöhungen von thestraightedge

Die Bibliothek am Anfang war ja schonmal klasse, aber danach haben sie sich zu sehr auf Marvel und StarWars verlassen. Und gerade mit den zeitnahen Release von Filmen hatten die ja fast immer was in petto + Serien wie man sie vorher nicht hatte.
Aber davon ist halt wenig übrig geblieben, die Qualität ist bei Filmen und Serien nicht gegeben, und die Menge nicht so hoch als das es.sich lohnen würde.
Ist der einzige Service den ich mit einem Freund teile, sollte ich den komplett bezahlen müssen, würde ich ihn auch nur alle paar Monate für Bingen buchen.
Aber ich finde eh es scheitert entweder an der Menge neuen Contents (ATV, Disney+, Paramount+) oder Qualität (Netflix, Amazon ohne Channel). Der einzige Streamingdienst den ich laufen lasse (auch um nicht den Vorteilspreis zu verlieren) ist bei mir Wow, der für meine Sehgewohnheiten noch beides bietet.


< antworten >