Thema:
Re:Ja... flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.10.23 00:22
Antwort auf:Ja... von Jassi

>...aber wir reden hier von einer Serie mit über 1000 Folgen. Deshalb ist "onepace" wirklich dringend zu empfehlen. Nicht nur, dass du dadurch 187 Stunden sparst, nein, auch der Sehgenuss wird dadurch deutlich gesteigert.
>
>Gerade die letzten vier oder fünf Arcs wurden ordentlich gestreckt und das hat mir teilweise echt den Spass daran vermiest. Das sind fast schlimmere Zustände als bei  Freezer vs Songoku (Dragonball). Aktuell war's wirklich schlimm: Ein Fausschlag wurde über zwei Folgen gesteckt! Für das Zeigen eines Gesichts brauchte man auch eine ganze Folge.
>
>
>Aber mein Gemosere bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen: One Piece ist der Shit! Es ist wie Koks. Am Anfang denkst du noch, dass die Welt deswegen übertreibt, aber dann komt mit solche Arcs wie "Impel Down" und "Marine Ford" das Zeug, das in Pablo Escobars Arsch persönlich hergeschmuggelt wurde und ab dann legste eh immer nach...egal wie gesteckt es ist.


dank dir für die Infos! bin die ersten 9 folgen drin und spüre einen sanften Sog. one piece gucken ist wie aus einer Bonbon Tüte zu naschen: richtig lecker und süchtig machend, aber man kann sich leicht überfressen.

one pace klingt interessant, aber ich guck das gerne in der cheesy deutschen synchro.

gibt's nicht einfach eine allgemeine Empfehlung von Episoden, die man guten Gewissens skippen kann?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >