Thema:
Folge 1 - geil geil geil (Spoiler) flat
Autor: OfflineChris
Datum:31.10.23 15:41
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

Das mit den Wölfen bei Fritz und Maddin geht ja schon gut spannend los. Gib Folge 2, jetzt!

Die Aussetzung war diesmal ziemlich unspektakulär. Bis ans flache Ufer gebracht, zack fertig. Keiner hatte irgendwie einen schlechten Zugang zum Meer.

Zu den Teams...

Fritz und Mattin:
In Folge 1 gleich mal gut vorgelegt mit diesem ultra interessanten Spot. Wölfe und Todesflora. Maddin nervt manchmal etwas, weil er gar nicht mehr aufhört zu reden (wärend Fritz beobachtet und analysiert) aber ich mag ihn trotzdem.

Knossi und Sascha:
Die werden die Zeit ihres Lebens haben und für die beste Laune beim Schauen sorgen.

Joey und Jan:
Der Rauswurf von Andreas nimmt eine glückliche Wendung. Sehr interessant durch den Altersunterschied und weil sie sich gar nicht kennen.

Papaplatte und Reeze:
Auch hier fühle ich mich schon ab Folge 1 super unterhalten. Die haben beide gar keinen Plan und das mit dem Fluss war herrlich. Wird wahrscheinlich das Knossi Äquivalent der 3. Staffel.

Naturensöhne:
Zusammen mit Team Fritz wohl die erfahrendsten. Bin gespannt was man von denen sehen und lernen kann.

Trymacs und Rumathra:
Haha Trymacs träumt direkt mal davon eine Platte Ekel-Viecher zu verspeisen.

Hannah und Affe:
Bisher noch am langweiligsten. Affe kann gut mit der Kamera, Hannah bringt mehr Erfahrung mit.


< antworten >