Thema:
agree! flat
Autor: Blanko
Datum:06.11.23 00:40
Antwort auf:Folge 2 - diese Staffel liefert!!! von OfflineChris

>Und das Highlight, DIE genialste Szene von allen Staffeln zusammen. Was habe ich gelacht. Und ich meine nicht nur den davor :D

Meine Frau und ich lagen mit Tränen in den Augen vorm Fernseher! :D Sooo blöd, aber halt leider sooo lustig!

Ansonsten stimme ich aber auch zu: bisher einfach sehr gut gemacht:


> allein schon dass oft zwei Kameras laufen, bringt sehr viel Abwechslung rein und wirkt einfach spannender vom Schnitt. Das fällt v.a. bei dem Dicken und dem Blonden auf. Da haben die ja z.T. die Tonspur der einen Kamera mit dem Bild der des Partners zusammengeschnitten, z.B. beim Überqueren des Treibsandflusses. Ist technisch einfach auch gut gemacht.

> aber auch dass einzelene, die vielleicht alleine gar nicht so viel Filmen würden, wie etwa Hannah oder der Streamer mit dem Schnauzer oder auch Joey Kelly, ständig durch ihren Partner entweder gefilmt werden, oder zumindest daran erinnert werden, dass sie mal wieder die Kamera draufhalten sollten.

> und es ist halt offenbar einfach auch wirklich viel Content. Während wir bei Staffel 2 schon nach 2-3 Folgen echt genug von den langen Episoden hatten, vergeht bei Staffel 3 die Zeit bislang wie im Flug. Und die ersten beiden Folgen sind ja jeweils über eine Stunde lang!
]

Hat auf jeden Fall das Potential die beste Staffel zu werden - allerdings darf man da auch den Tag nicht vor dem Abend loben: bei Staffel 2 dachte ich auch - trotz recht langatmiger Folgen und Geschwafel von Joris, das schnell genervt hat, auch lange, dass es schon noch spannend werden würde - um mich dann eines Besseren belehren zu lassen weil es halt doch nur "7 Tage Fasten bei Regen" war am Ende.

Meine Prognose bzgl. Ausscheiden:



< antworten >