Thema:
Re:Ja flat
Autor: Headhunter
Datum:06.11.23 12:54
Antwort auf:Re:Ja von token

>>Das waere ja echt krass, muss ich mal darauf achten.
>
>Ich fürchte tatsächlich dass uns diese Unarten noch bei anderen Diensten begegnen werden.
>Streamingdienste sind alle gut am Straucheln, Kosten gehen hoch, Kulanzlösungen wie Sharing werden abgerissen, Investments im Content zurückgefahren, Wachstum scheint langsam erschöpft.
>
>Und, technisch ist das Ad-Vehikel auch schon in den Diensten integriert. Aktuell noch als Lowprice-Abo, aber so funktioniert die Salamitaktik, warum nur einmal kassieren wenn man beides haben kann.
>
>Schaun mer mal, aber die schöne neue Welt entzaubert sich aktuell im Rekordtempo, da würde mich so ein Stunt auch nicht mehr überraschen.


Nein mich wuerde das auch nicht überraschen. Aber das die Werbung ansich auch in Tiers abläuft. Am Anfang halt sehr seicht, gerade mal eine Minute lang (so ist bei mir gerade bei 7vsWild auf Freevee) und dass nach und nach die Zügel angezogen werden. Heftig, heftig. Aber um Kunden zu binden ist das keine so schlechte Taktik. Das muss ich neidlos zugestehen.

BTW hast du mal getestet, dass du dir die Folgen zu später Stunde anschaust? Das mache ich so oder so. Ich komme vor Mitternacht quasi gar nicht dazu mir die Folgen anzuschauen. Und das ist ja auch FreeTV so, dass die Werbung nicht mehr so zahlreich ist.


< antworten >