Thema:
Re:OT: Super Mario Klamotten von Engelbert Strauss flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.11.23 18:11
Antwort auf:Re:OT: Super Mario Klamotten von Engelbert Strauss von PooBear

>>>>>>Zu den Klamotten kam damals Werbung im Kino und jetzt ist die Kollektion auch wirklich verfügbar.
>>>>>>
>>>>>>[https://www.engelbert-strauss.de/supermario#!start]
>>>>>>
>>>>>>Vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant, da die Preise echt ok sind und Weihnachten ja auch bald vor der Tür steht. ;)
>>>>>
>>>>>Hm, habe jetzt mehr erwartet als schwarze standard Pullis/Shirts mit 0815 Aufdruck.
>>>>
>>>>Sicherkeitsschuhe mit Bowser-Face drauf? :)
>>>
>>>Na, wenigstens ne Latzhose oder nen M-Helm ala Mario Maker!
>>
>>[https://cdn.engelbert-strauss.de/assets/mf/images/Original/documents/0000043659.mobile.de/content-supermario-NOV23_277438-0_638337316098242839.png]
>
>Hmkay, akzeptiert...aber die muss doch blau sein mit goldenen Knöpfen statt dem blöden Print!


Na ja fast...

[https://cdn.engelbert-strauss.de/assets/mf/images/Original/documents/0000043659.mobile.de/content-supermario-NOV23_277439-0_638337316098242839.png]

Hattest du dir die Seite eigentlich überhaupt richtig angesehen? :-)


< antworten >