Thema:
Re:Komplett unschlüssig - was mach ich denn jetzt? flat
Autor: KO
Datum:15.11.23 21:06
Antwort auf:Komplett unschlüssig - was mach ich denn jetzt? von Steppenwolf

Ich fand ihn super. Für mich der krönende Abschluss der Trilogy.

Zur Erinnerung, der Film hat 1.9 Milliarden eingespielt und 98% User Wertung auf Rotten Tomatoes, das hat bisher kein anderer Marvel Film geschafft. Somit kann man sagen. Er hat alles richtig gemacht.

Dieser "BeHaind" Typ hat offensichtlich keine Ahnung wie erfolgreiche Marvel Filme aufgebaut sein müssen damit sie funktionieren. Wäre er am Drücker würden die wohl alle floppen.

Schon die Sache mit Doctor Strange und dem fehlgeleiteten Zauberspruch hat er kein Stück verstanden.

Die Szene sollte ganz einfach nur witzig sein! Und das war sie eben gerade auch deswegen weil Peter Parker es mit seinem Gequassel geschafft hat den sonst eher ernsten und nüchternen Doctor Strange so durcheinanderzubringen daß er den Spruch versaut.

Gerade von solchen Momenten haben die Marvel Filme immer gelebt. Wenn die Helden Fehler gemacht haben, doch nicht perfekt waren und ganz anders gehandelt haben als gedacht

Peter Parker war schon immer ein wenig "tolpatschig", das war er auch in den Teilen davor schon wo er durchweg an 50% aller Probleme selbst schuld hatte.


< antworten >