Thema:
Re:Diese Staffel ist ja voller (Produktions-) Drama flat
Autor: OfflineChris
Datum:07.12.23 20:28
Antwort auf:Re:Diese Staffel ist ja voller (Produktions-) Drama von Harme

>– Die Orga wollte eine Art "Safari" mit den Leuten kurz nach der Landung machen (Bären beobachten zb), zu denen die meisten absolut keine Lust hatten und bis auf 3 alle abgesagt haben.

Ich habe Wale beobachten noch im Ohr. Fritz meinte er war dafür viel zu Müde, wegen Jetlag. Und fand das deshalb daneben, weil sie den Kandidaten irgendwie keine Ruhe gegönnt hatten. Da war alles durchgeplant und teilweise Sachen, die viel zu viel Zeit beansprucht haben, die sich nicht mal gelohnt haben. So z.B. auch das Treffen mit den Locals.

>Und noch viele weitere Punkte

Die Andreas Kieling Sache war ja da noch. Erstmal sein Übergriff. Dann hat er bei den Briefings gar nicht richtig zugehört, war immer woanders. Darum auch gar nicht zu sehen bei den BTS Folgen. Dann hat er wärend dem Sicherheitsbriefing einfach selbst das Reden übernommen und quasi seinen eigenen Vortrag gehalten. Die Frau neben ihm wollte auch mal wieder was sagen und hat dies durch Gesten und so versucht ihm zu vermitteln. Als er auch das ignorierte und die Zeit nicht mehr reichte, fiel sie ihm ins Wort, dass sie weiter machen müssen und er hat sehr unhöflich 'pscht jetzt rede ich' erwiedert.

Eine Nacht vor Aussetzung kam die Orga ja auf einmal mit der Gaskocher Geschichte. Angeblich nicht mal wegen der Waldbrandgefahr, sondern weil sie es nicht richtig (schriftlich?) abgeklärt hatten mit den Locals. Am Anfang hieß es ja das Feuer machen wäre kein Problem und sie hätten die Erlaubnis.

Dann gab es die riesige Diskussion, wo Fritz denen klar machen musste, dass sowas gar nicht geht mit Gaskocher. Schon krass dass man sowas überhaupt diskutieren muss. Da sieht man halt auch wie "dumm" die Orga war. Verständlich, wie angefressen die dann alle waren. Und die Lösung war dann: geht mal schlafen, wir klären das bis morgen früh. Alter da war Tag der Aussetzung! Wie soll man da ein Auge zu bekommen?


< antworten >