Thema:
Folge 14 (mit unmarkierten Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:15.12.23 21:56
Antwort auf:7 vs. Wild - 7 Tage überleben in der Wildnis von Telemesse

Jetzt wo nur noch drei Teams am Start sind befürchte ich, dass sich die letzten Folgen ganz schön ziehen werden. Allein der minutenlange Monolog von Affe am Ende der Folge war sowas von ermüdend - gähn. Pappaplatte und Reeze haben auch kein Bock mehr und sehnen sich einfach nur noch das Ende herbei. Sascha und Knossi fangen Fische am laufenden Band (cool!) aber sonst passiert da auch nichts mehr. Die Zeit wird halt abgesessen.

Würde auf jeden Fall anmerken wollen, dass mir die Tages-Challenges absolut gefehlt haben. Die Teams haben einfach seit Tagen nicht mehr wirklich was zu tun und da Jagdchancen bei nahezu 0% liegen und das Shelter nach ein paar Tagen nunmal stand, gab's kaum noch was Interessantes zu sehen.

Die Location wurde ja schon zu genüge besprochen - auf dem Papier vielversprechend, in der Praxis völlig uninteressant, da unattraktive Fauna und Flora.

Konzept finde ich immer noch gut, aber das Drumherum muss das nächste Mal wieder so geplant werden, dass die Leute wirklich abgeschieden sind aber auch wieder mehr beschäftigt werden. Falls es ein nächstes Mal geben sollte.

Greets
Rocco

PS: An welchem Team-Strand sind Trymacs & Rumathra eigentlich hingelaufen? War das der von den Naturensöhnen?


< antworten >