Thema:
Re:Spoiler unmarkiert flat
Autor: token
Datum:28.12.23 06:39
Antwort auf:Re:Spoiler unmarkiert von Droog

>Es geht nicht um vollgeschissene Windeln, sondern um spitze Gegenstände Metalle oder Glas. Und da würde mir auch in so einer Situation der gesunde Menschenverstand von abraten, wenn ich dann dort möglicherweise elendig verblute.

Da ist ein Millionenbetrag drin. Spitze Gegenstände? Srsly? ;)

Selbst ich würde da SOFORT reinhüpfen bei sowas, und der Typ in der Handlung ist ein Motherfucker der den Job bekam weil er sich erfolgreich aus einer Mafia-Falle rausgeballert hat. Ich gehe auch davon aus dass das was er tun musste um überhaupt in den Besitz der Scheinchen zu gelangen mit dezent höheren Risiken als einem Müllwagenstunt verbunden war ;)

Davon ab sehe ich weiterhin keine bessere Option um einerseits unter dem Radar zu bleiben und so die Familie zu schützen und andererseits auch sicher zu gehen auch wirklich an die Tasche zu kommen.

Dem Wagen zu folgen macht nichts besser, aus der Situation heraus weiß er dass es noch halbwegs erreichbar ist da frisch entsorgt, wartet er kommt er nicht mehr dran, wartet er gar bis zur Kippe entzieht sich die Situation seiner Kontrolle und wird unberechenbar.


< antworten >