Thema:
Wachsen Wachsen Wachsen flat
Autor: token
Datum:29.12.23 16:29
Antwort auf:Prime Video am 05.02. mit Werbung von Evilution-X

Es muss halt mehr und mehr werden.
Wo alle Dienste zunehmend an ihre Nutzergrenzen stoßen sind Preiserhöhungen und weitere Monetarisierung über Werbung halt Möglichkeiten weiter zu „wachsen“.

Versuche das Advertising mit Salamitaktik einzuschmuggeln sind entsprechend überall beobachtbar, selbst auf Konsolen und anderweitigen Elektrogeräten, Fuß in die Tür auch gerne über Niedrigpreisabo, Hauptsache die Infrastruktur steht und dann kommt die nächste Salamischeibe.

Amazon ist hierbei echt hart unterwegs, da man ja mehrfach schon wirklich saftige Gebührerhöhungen vollzogen hat, das nochmal so kurzfristig on top ist schon stramm und auch erstaunlich schmerzfrei.

Für mich ist damit endgültig eine rote Linie bei diesem Dienst überschritten, Prime wird dann gekündigt und auch beim Versandhandel noch stärker auf andere Anbieter umgestellt.

Die schöne neue Welt kann mir mittlerweile echt die Poperze schmatzen. Zu kündigen ist jetzt keine Aktion die irgendwas bringt, ich kann nur beobachten dass bislang alle Frechheiten funktionieren und die Erträge bei diesen Stunts weiter steigen, aber ein wenig persönliche Entschleunigung ist ja auch nicht verkehrt :)


< antworten >