Thema:
Ist das gut! flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.01.24 21:06
Antwort auf:Star Wars - Andor (Disney +) von waldmeister

Das ist das Star Wars, auf das ich 30 Jahre gewartet hab. Großartige Charaktere und Entwicklungen. Ein toller Blick auf die Leute beim Imperium - finde ich fast interessanter als die Protagonisten. Etliche starke Szenen. Gänsehaut, wenn ein Sternzerstörer am Himmel lang fliegt*, weil man das Gefühl hat, mittendrin in dieser abgeranzten Welt zu sein, anstatt einen Werbeclip ihrer Posterhelden zu sehen. Audiovisuell ist das Ganze sowieso über alle Zweifel erhaben.

Da spielt jetzt sicherlich viel Freude darüber mit rein, dass Star Wars unter Disney für mich überhaupt noch funktionieren kann. Aber ist ja auch egal. Denn warum auch immer: Es macht einen Riesenspaß das zu schauen!


< antworten >