Thema:
war irgendwie ok flat
Autor: Adema
Datum:31.01.24 02:52
Antwort auf:John Wick Chapter 4: Hagakure von Cerberus

Die beste Szene war Sieht richtig panne aus, lol. Kann mir aber vorstellen, dass sowas durch die vielen Takes schwer vernünftig zu drehen ist.

Der Rest war okaye Prügelaction, die Moves von Goldzahn hätte ich so ner Körperfülle gar nicht zugetraut, sah richtig schön wuchtig aus. Reeves kann da leider nicht mehr mithalten, auch wenn er anscheinend sehr stabile Knochen hat. Das arme Auto. Immerhin kommt er noch mit <4 Schnitten pro Sekunde aus, die bei manch anderem Actionheld von Nöten sind, um über nen Zaun zu springen.

Story ist bei Wick egal, ist ja eh nur ne Aneinanderreihung von vierschiedenen Setpieces, in denen abwechselnd aufs Maul gehauen und richtig bedeutungsschwanger dahergelabert wird.

Was krass ist, ich weiß nichts mehr von den Vorgängern. Für mich sind die 3 ersten Teile ein großer Brei mit wenigen Bildern von Reddick, dem Hund und Wick, die hängen geblieben sind. Ich musste gerade noch mal verifizieren, ob ich Teil 3 überhaupt gesehen hab. Nach dem Trailer weiß ich es immer noch nicht. Trotz Pferd.


< antworten >