Thema:
Re:Hatte mich auch schon gefragt, wie das jetzt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.24 13:43
Antwort auf:Re:Hatte mich auch schon gefragt, wie das jetzt von Netwarrior

>>>>>Zumindest hat man jetzt diejenigen die Prime hauptsächlich für den Versand nutzen aus der Erhöhung rausgenommen.
>>>>
>>>>wie meinst du das? und wie soll das gehen?
>>>
>>>Raketentechnologie natürlich: Wenn du Prime vor allem wegen des Versandes nutzt und dich der Streaming-Kram wenig bis gar nicht interessiert, dann mußt du das Upgrade auf die Werbefreiheit ja nicht machen und es ändert sich nichts ;)
>>>
>>>Lynne
>>
>>das ist doch meine Frage.
>>Wer checkt wofür ich Prime nutze?
>>
>>Wir nutzen Prime für Versand recht viel, gucken aber auch regelmäßig.
>>Wir haben jetzt Werbung in den Filmen, also sind wir von der Erhöhung nicht verschont geblieben.
>>Ich will nur wissen wieso und ob man das irgendwo einsehen kann ob man den Versand mehr nutzt als Filme gucken.
>
>Das ist doch völlig egal ob du prime objektiv mehr für Versand oder Video benutzt.
>Es geht nur darum dass chifan (und auch z. B. mir) die Werbung/Preiserhöhung bei prime Video egal ist weil er prime ohnehin nur für die versandvorteile nutzt. Bzw. ihm ist diese werbung bzw. Preiserhöhung für video sogar recht, weil ansonsten vermutlich prime generell für alle teurer würde


warte mal, die Lampe war nicht richtig eingeschraubt.. LICHT!

jetzt wird mir einiges klar, ich dachte die Versandnutzer behalten den alten Preis mit allen Vorteilen.
Wär aber ehrlich gesagt auch eine Option seitens Amazon ;)
die Leute die viel Versand nutzen bekommen als Bonus die Erhöhung geschenkt.
Aber gut, dann waren meine Gedanken zur sehr vom Wunsch getrübt.


< antworten >