Thema:
Wenn die Kassiererin aus dem Supermarkt... flat
Autor: BOBELE
Datum:15.03.20 08:40
Antwort auf:Corona/Covid 19 - Ok, Doomer. Thread #7 von Rocco

... aus der Nachbarschaft mit Kisten von Vorräten heim kommt und Dir verstohlen sagt: „Kauft ein, was Ihr könnt. Die Lager sind fast leer und wir kriegen keinen Nachschub mehr. Wir werden im Lauf der nächsten ein oder zwei Wochen vermutlich schliessen.“, dann ist das doch sehr beunruhigend. Dass Politiker kein Öl ins Feuer gießen, ist ja nachvollziehbar. Aber die Leute aus dem Einzelhandel werden es wohl besser wissen...

Also: Hier gehts nicht um irgendeinen Winzmarkt, sondern um einen Hit. Arbeitet hier nicht jemand im Lebensmitteleinzelhandel und kann mal eine fundierte Prognose wagen? Gibt es auch mittelfristig noch genug Nachschub oder redet die Klöckner das schön?


< antworten >