Thema:
Re:10 x Rein und raus... (mit Begründung) flat
Autor: dixip
Datum:30.09.17 16:12
Antwort auf:10 x Rein und raus... (mit Begründung) von JPS

Deine Auswahl wäre halt sehr RPG-lastig. So hat man einen bunten Mix aus unterschiedlichen Genres und Stilrichtungen. Ich weiß nicht, warum da so vehement gemeckert wird. Das hätte mir mal vor 5 Jahren jemand erzählen sollen, dass Nintendo das SNES offiziell neu auflegt und mit 20 Top-Spielen für 100€ verkauft. Ich wäre genauso begeistert wie heute bei der ersten kleinen Testsession.


>Donkey Kong Country 2+3 - gehören zu den besten Jump & Runs aller Zeiten

DKC2 ja, DKC3 ne :D
DKC3 ist auch noch recht gut, aber fällt imo deutlich ab. Und viele finden DKC ja schon doof, ich nicht, aber man kann zumindest drüber diskutieren, ob das nicht etwas zu einfach gehalten die SMB-Formel nachäfft - das sehe ich schon so, aber der Flow ist super und Grafik+Sound darf man natürlich auch als riesiges Plus sehen. Und mit dem Sammelkram, Reittiere gleichen sie den etwas einfacheren Levelaufbau auch wieder aus.


< antworten >