Thema:
Re:Geil. Wie viele Spielen werden auf die Kiste passen? flat
Autor: Guy
Datum:01.10.17 22:13
Antwort auf:Re:Geil. Wie viele Spielen werden auf die Kiste passen? von Deashcore

>>>Beim NES Mini waren es wohl gut 5000 für alle möglichen Systeme. Die stark komprimierten Roms liefen da allerdings nur mit den Retroarch Cores, der Nintendo Emu hat die nicht gefressen. Ziel ist es, das auf dem SNES anders hinzukriegen.
>>>
>>>Allerdings hat die Software der Classics Limitierungen was die Anzahl der Spiele im Menü angeht. Deshalb wurden dafür Folder eingeführt.
>>>
>>>Auf ein zweites Retropie System habe ich kein Bock, deshalb werde ich da tatsächlich nur wenige ausgewählte SNES Only Roms hinzufügen.
>>
>>Ja, ich auch, ich will auf alle Fälle den Stock-Emulator des SNES Mini Classic nutzen. Aber mit Foldern sind da zumindest mehr als 20 Titel machbar?
>
>Sehr wahrscheinlich auch ohne Folder. Mit Folder quasi unbegrenzt. Es geht nur um die Anzahl pro Ebene.


"Unbegrenzt"?
Hat das Teil unbegrenzt Speicher?


< antworten >