Thema:
Re:Eigene ROMS laufen jetzt... flat
Autor: BigFred
Datum:03.10.17 16:21
Antwort auf:Re:Eigene ROMS laufen jetzt... von JPS

Hey, die Idee mit Retroarch gefällt mir. Danke für den Tipp.

Ach ja, wie gesagt, imo emuliert higan das SNES auf Low Level und hat afair wohl auch 100 % Kompatibilität, aber soweit ich mich erinnere, hat byuu mal gesagt, dass das so ziemlich die Grenze des momentan denkbaren wäre. Das Ding hat meine Kiste jedenfalls schon ordentlich ins Schwitzen gebracht. Aber mein Rechner ist jetzt auch nicht mehr gerade taufrisch. Aber ich glaube nicht, dass ein SNES Mino sowas stemmen kann.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Higan_(emulator)]

Beim N64 hätten wir da wohl nur noch Standbilder. Aber ehrlich gesagt wäre mir da auch ein ordentlicher Push in Sachen Auflösung lieber. Mal sehen, ob da in der Richtung was kommt. Bin skeptisch.


< antworten >