Thema:
Re:Vielen Dank für die ausführlichen Infos. :-) nt flat
Autor: JPS
Datum:08.10.17 06:44
Antwort auf:Vielen Dank für die ausführlichen Infos. :-) nt von Fred LaBosch

Noch eine Ergänzung: Man kann in Retroarch doch die normalen Savestates nutzen, wie man sie vom eingebauten SNES Emulator gewohnt ist. Habe ich inzwischen sowohl mit SNES- als auch mit Genesis-Spielen getestet.

Was nicht geht ist zurückspulen. Ansonsten merkt man tatsächlich kaum, dass da ein anderer Emulator am Werk ist.

Über das Quickmenü von Retroarch (Start+Select) kann man dann auch Filter aktivieren, wobei alles außer Scanlines bei meinen kurzen Tests zu viel Leistung gekostet hat. Die Scanlines sehen aber gut aus.

Ohne:
[https://i.imgur.com/16o6Eh6.png]

Mit:  
[https://i.imgur.com/tePBGOT.png]

Genesis Thunderforce 3:
[https://i.imgur.com/bw3DFcf.png]

Ach ja, Screenshots kann man auch machen wie man an den Bildern von oben sieht. Die Mauszeiger kommen vom Upload mit Greenshot. Habe ich nicht aufgepasst.


< antworten >