Thema:
Re:hacken ok? flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.17 10:25
Antwort auf:hacken ok? von Fox

>Bin ich eigentlich der einzige, der etwas verwundert auf die ganzen ‚hacking‘ Posts schaut? Einerseits neidisch, dass andere dazu fähig sind (mein SNES Classic mini würde in Rauch aufgehen, ich kenn mich ;)
>andererseits, weil das doch irgendwie schon nicht ganz legal ist, oder nicht? Sind in PS4 und Xbox1 Threads auch Posts zu hacking und Games-Kopien erlaubt? Ich bin da anscheinbar nicht mehr auf dem laufenden...
>Wie sehen das die Roten?


Offensichtlich heute nicht anders als in den letzten knapp 20 Jahren: Diskussionen über Hacks, Mod-Chips, Emulatoren und Importadapter waren hier noch nie verpönt.

Haarig wird es erst, wenn jemand sowas hier offen für Raubkopien nutzen will oder man gar über Bezugsquellen für selbige diskutieren möchte. Das geht natürlich nicht.


< antworten >