Thema:
Re:hacken ok? flat
Autor: Kilian
Datum:08.10.17 11:27
Antwort auf:hacken ok? von Fox

Hab mich mit den Details noch überhaupt nicht auseinandergesetzt, aber grundsätzlich behalte ich persönlich mir das Hacken meines SNES Mini vor, nur alleine schon deshalb, um deutsche Texte in die Spiele zu bekommen. In dieser Hinsicht, finde ich, muss ich kein schlechtes Gewissen haben. (Ob dt. Texte schon möglich sind, ist erstmal egal.)

Normalerweise bin ich der Erste, der hier Alarm macht, wenn die Leute über solche Dinge diskutieren, aber aktuell befinden wir uns IMO in einem „sehr hellen Graubereich“, wenn man für alle User oben genannte Absicht postuliert. Man muss sich aber auch klar machen, dass mit jeder Frage, ob und wie das denn passt, die Mods unter Druck geraten und für die anderen User hier der Austausch schwieriger werden könnte.

Mein Vorschlag für in dieser Frage interessierte User wäre, das Für und Wider - wenn es denn wirklich besprochen werden muss - über PM zu klären, daher ist dies hier auch mein erstes und letztes Posting in dieser Sache. Over and out.


< antworten >