Thema:
Re:hacken ok? flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.17 12:00
Antwort auf:Re:hacken ok? von Wurzelgnom

>Ist doch nicht nachzuweisen.
>Ich sehe das schon als Steigbügelhalter, als Anreiz es dich mal selbst zu probieren.


Das ist eine Transferleistung des jeweiligen Users. Wenn jemand eine bestimmte Möglichkeit derart missbraucht, ist das seine persönliche Entscheidung, die niemand verhindern kann und an der er nur selbst Schuld trägt - und das wohlgemerkt im Privaten, nicht öffentlich im Forum!

>Ich lese nur mit und könnte das aber ratzfatz gleich selber machen, würde ich nicht mitlesen hätte ich immer noch den Gedanken dass es mir zu umständlich wäre usw.
>Angst vor dem ausprobieren geht gegen Null wenn hier überall erzählt wird es sei kinderleicht.
>
>Casuals werden hier schon arg motiviert.
>
>Das Forum hier geht nicht anders mit RKs um wie andere Foren, nur hält man hier die Hand vor den Mund und flüstert, ändert aber im Kern nichts


Es gibt halt nicht nur einen Kern. Du persönlich willst RKs unbedingt verhindern und Leute davon abhalten, zu Raubkopierern zu werden. Das ist schon eine ziemlich weitreichende Zielsetzung.

Dass hier nicht Links zu RKs gepostet werden dürfen, ist aber nicht Teil einer Anti-RK-Kampagne sondern dient nur dem Schutz des Forums.


< antworten >