Thema:
Re:hacken ok? flat
Autor: Fox
Datum:08.10.17 12:01
Antwort auf:Re:hacken ok? von Wurzelgnom

>>>Finde ich aber auch etwas blauäugig.
>>>Wozu gibt es PMs?
>>>Alleine das Thema in den Details zu besprechen, man liest mit und weiß komplett Bescheid wie das geht, das drückt die Hemmschwelle einiger Casuals und schwups, ist der nächste „Kunde“ an der Angel
>>
>>Es geht doch nur darum, dass das Forum kein öffentlicher Ort zum Austausch über RKs werden soll. Wie die Leute mit irgendwelchen Infos umgehen, die potentiell auch etwas mit RKs zu tun haben könnten, liegt nicht im Verantwortungsbereich des Forums. Das Forum kann und will niemanden vom Raubkopieren abhalten. Es geht hier doch nicht um erzieherische Maßnahmen, sondern einfach nur darum, dass das Forum kein unmittelbarer Steigbügelhalter für Raubkopierer sein darf.
>>
>>So verstehe ich das zumindest, und ich halte das auch für sinnvoll so. Wie gesagt: Hat sich doch bewährt.
>
>Ist doch nicht nachzuweisen.
>Ich sehe das schon als Steigbügelhalter, als Anreiz es dich mal selbst zu probieren.
>
>Ich lese nur mit und könnte das aber ratzfatz gleich selber machen, würde ich nicht mitlesen hätte ich immer noch den Gedanken dass es mir zu umständlich wäre usw.
>Angst vor dem ausprobieren geht gegen Null wenn hier überall erzählt wird es sei kinderleicht.
>
>Casuals werden hier schon arg motiviert.
>
>Das Forum hier geht nicht anders mit RKs um wie andere Foren, nur hält man hier die Hand vor den Mund und flüstert, ändert aber im Kern nichts


Gute Metapher.  :)


< antworten >