Thema:
Re:hacken ok? flat
Autor: Fox
Datum:08.10.17 12:10
Antwort auf:Re:hacken ok? von Klees

>>Bin ich eigentlich der einzige, der etwas verwundert auf die ganzen ‚hacking‘ Posts schaut? Einerseits neidisch, dass andere dazu fähig sind (mein SNES Classic mini würde in Rauch aufgehen, ich kenn mich ;)
>
>Das ist komplett idiotensicher und auch für dich locker machbar.
>
>>andererseits, weil das doch irgendwie schon nicht ganz legal ist, oder nicht?
>
>Ich finds jetzt bei den alten Kisten nicht weiter schlimm und meinereiner z.B. holt sich erstmal seine Lieblinge auf die Kiste die im Kinderzimmer liegen und weil ich sicherlich keine x hundert Euro für einen framemeister ausgebe halt emuliert gespielt werden. Ich habe eh lange mit mir gerungen ob ich überhaupt so ein snes mini haben will aber letztenendes hat das selber Roms drauf laden jetzt dafür gesorgt dass ich mir doch eins geholt habe weil es ein netter Bonus ist. Außerdem kommt man nur so an die Reset Option via Joypad und wie hier schon verlinkt wurde läuft zudem Starfox auch noch flüssiger mit nem kleinen Befehl.
>
>>Sind in PS4 und Xbox1 Threads auch Posts zu hacking und Games-Kopien erlaubt? Ich bin da anscheinbar nicht mehr auf dem laufenden...
>
>Einfach sachlich drüber sprechen fände ich immer ganz interessant, bzw. über die Möglichkeiten die es gibt weil mich alleine die Technik dahinter schon interessiert bzw. ich immer ganz gerne up to date bin bei meinem Hobby, egal in welche Richtung.


Ja, spannend ist es schon. Früher, so meine ich mich jedenfalls zu erinnern, kriegte man im Forum für solche Sachen viel schneller die Moralkeule zu spüren. Darum war ich etwas verwundert, wie frivol hier diskutiert wird.

>
>>Wie sehen das die Roten?
>
>Ich hoffe dass es ohne eindeutige Links etc. kein Problem ist. Jeder Traffic tut dem Forum gut. Sonst ist hier noch weniger los ^^


< antworten >