Thema:
Re:wie spiele in ordner sortieren flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.17 11:21
Antwort auf:Re:wie spiele in ordner sortieren von JPS

>>>>>Joo... der Baukasten erschein erst wenn man auf synkronisieren drückt...
>>>>
>>>>Yepp, und eigene JPGs für die Bilder nutzen geht leider auch nicht, man kann nur aus vordefinierten Symbolen wählen, wie z.B. comichaften Konsolen-Miniaturbildern.
>>>
>>>Oder man kopiert sich in den entsprechend benannten Ordner im hakchi-Verzeichnis neue, zusätzliche Symbole rein. :)
>>
>>Kann man die Packshots der originalen Spiele eigentlich auch austauschen?
>
>Ja, per [FTP,] allerdings könnte es sein, dass die aktuelle Version von hakchi2 das immer wieder überschreibt, wenn man neue Games hochlädt - habe ich noch nicht getestet seit hakchi2 die komplette Verwaltung übernommen hat - in der Anfangszeit ging ja alles manuell und war daher problemlos möglich.
>
>Allerdings würde ich nochmal abwarten mit allzu ausführlichen Tests. Für die nächste hakchi2 Version steht evtl. (sofern Tests erfolgreich verlaufen) nochmal ein größterer Umbau bzgl. 21-Originalspiele an, so dass diese nicht unnötig doppelt Platz auf dem Gerät belegen. Dann könnte sich der Ablauf für eigene Anpassungen dieser Spiele nochmal deutlich ändern.


Aha, mal wieder vielen Dank für die Erklärung. :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >