Thema:
Re:Hier ein anderes(?) mit Border flat
Autor: JPS
Datum:10.10.17 13:53
Antwort auf:Hier ein anderes(?) mit Border von Deashcore

>Hast du das mal getestet? Wenn die Scanlines da taugen, wäre das aufgrund der Border erste Wahl.

Nein, werde ich mir aber heute Abend auch mal anschauen.

>Kennst du dich zufällig mit dem erstellen und hinzufügen eigener Overlays für Retroarch aus? Gibt es da ein einfaches How to?

Ich denke das sind einfach nur Bilder, sollte also nicht so schwierig sein, wenn man weiß was man bzgl. der Abstände, etc. macht und wie man diese berechnet.

Das von mir verlinkte Overlay ist übrigens von einem Deutschen - evtl. kannst Du den nach weiteren Details fragen: [https://circuit-board.de/forum/index.php/Thread/24054-INFO-RetroPie-PIXEL-PERFECT-Scanlines-am-FlatScreen/?pageNo=1]


< antworten >