Thema:
Re:wie spiele in ordner sortieren flat
Autor: JPS
Datum:10.10.17 15:13
Antwort auf:Re:wie spiele in ordner sortieren von Fred LaBosch

>Nur noch mal zum Verständnis, wenn eh Kopien der Original Spiele drüber gelegt werden, reicht es dann nicht aus, die Packshots im hackchi Verzeichnis auszutauschen?

Nach dem aktuellen Stand ja, wie die neue Lösung (so sie denn kommt) genau aussieht, habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. Der Entwickler schreibt leider recht wenig, so dass man selbst die Quellcodes analysieren muss um die Zusammenhänge zu verstehen.

Was aber sein kann ist, dass solche manuellen Änderungen beim Upload neuer Spiele überschrieben werden. Zumindest die Fortschrittanzeige beim Upload neuer Spiele zeigt immer auch an, dass er die 21-Spiele nochmal anfasst - wenn er dabei einen erneuten Kopiervorgang vom Original durchführt, wären eigene Änderungen immer weg.


< antworten >