Thema:
Re:Das Scanlines-Overlay ist übrigens jetzt im off. Rele flat
Autor: JPS
Datum:10.10.17 15:24
Antwort auf:Re:Das Scanlines-Overlay ist übrigens jetzt im off. Rele von Fred LaBosch

>>[https://github.com/ClusterM/retroarch-clover/releases]
>
>Muss ich das dann noch einstellen oder ist das default im Retroarch eingestellt?


Habe ich mir noch nicht angeschaut. Mind. entfällt der Upload der Dateien per FTP. Ob es dann sofort aktiv ist, müsste man testen, was ich aber erst heute Abend machen kann.

Es könnte auch sein, dass die Einstellung aktiv wird, abhängig davon welche Filter man für den offiziellen Emulator aktiviert hat. Dass die Scanlines also nur automatisch in Retroarch aktiviert werden, wenn Du auch im offiziellen Emulator den CRT-Mode verwendest.

Ob er dann auch noch die restlichen Einstellungen (x+y-Achse) so wie im Erklärungs-Bild angegeben vornimmt, weiß ich auch nicht. Aber das kann man ja einfach mal ausprobieren, nachdem man die neue Version des Retroarch-Mods installiert hat.


< antworten >