Thema:
Jemand 32x-, AM2-Arcade und PCE-ISOs z. Laufen bekommen? flat
Autor: Guy
Datum:10.10.17 19:53
Antwort auf:SNES Mini - Heute gibt's Gehacktes von Mod-Team

32x-Games (speziell Afterburner Complete und Knuckles Chaotix) kriege ich nicht zum Laufen:
Bei Afterburner kommt nur ein schwarzer Bildschirm und bei Chaotix kommt die Meldung „Only designed for Super 32X System“, was mich glauben lässt der Emu-Core rafft nicht, dass es sich um ein 32x-Game handelt.
.md etwa nicht der richtige CommandLine-Eintrag dafür?
.32x funktioniert auch nicht.

Die Sega AM2-Sachen (Out Run, Afterburner, Super Hang On) bekomme ich ebenfalls nicht zum Laufen, weder mit FBA, noch mit CPS2.
Wobei: Afterburner startet mit FBA, das D-Pad funktioniert aber nicht und der Sound stockt übelst.
Geht das irgendwie besser?
OutRun wäre mir aber noch viel wichtiger.

Auch Dinge wie Moonwalker Arcade, Shadow Dancer Arcade oder Shinobi Arcade starten nicht (weder FBA, noch CPS2).
Bei Ersteren weiß ich aber, dass es funktioniert, sah man in nem YouTube-Video.
Wo ist der Trick?

Konamis Aliens Arcade z.B. läuft mit FBA.

NeoGeo-Games laufen ebenfalls nicht, was ist da der nötige Core / CommandLine-Eintrag?

Zu guter Letzt würde ich gern Castlevania Rondo of Blood für PCE-CD zum Laufen bekommen.
Ja, wird wohl sauviel Speicher saugen, aber dennoch.
Da jemand nen Tipp?


< antworten >